Video: Damenwahl_FullHD_1-2,35_NEU.mp4

Damenwahl

Kurze Inhaltsbeschreibung

Hintergrund:
Ich arbeite in der Medienproduktion. Sicherheitsschuhe sind bei Dreharbeiten i.d.R. nicht vorgeschrieben. Vor vielen Jahren - damals war ich noch in Ausbildung - durfte ich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren, wie sinnvoll sie trotzdem sein können. Seither drehe ich nicht mehr ohne - ganz gleich, welches Thema -  und werbe bei Kollegen, Mitarbeitern und Auszubildenden aktiv für das Tragen.

Botschaft

Der Fim richtet sich an alle Menschen, die einer Tätigkeit nachgehen, bei welcher das Tragen von Sicherheitsschuhen sinnvoll ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob im Rahmen der Berufsausübung oder in der Freizeit. Auf humorvolle, überraschende Weise wird zum Tragen von Sicherheitsschuhen geworben.

Kategorie

Fokus Betrieb

Zielgruppe

Träger von Sicherheitsschuhen

Kontaktdaten Einreicher

Stefan Neudeck - Konzept & Filmdesign
Stefan Neudeck
http://www.neudeck-filmdesign.de http://www.neudeck-filmdesign.de