Video: Soukup_Falk_Erdbeermund.mp4

Erdbeermund

Kurze Inhaltsbeschreibung

Der zwanzigjährige Student Hannes fühlt sich von der Ungerechtigkeit verfolgt. Seine engsten Freunde hintergehen ihn und ihm wird kein Gehör geschenkt, als er seine beste Freundin zu seinen Gunsten vor Schlimmerem bewahren will. Durch seine fehlende Geduld und das Versinken in Selbstmitleid wird ihn das Unausgesprochene teuer zu stehen kommen...

Botschaft

Der Kurzfilm demonstriert neben dem Alkoholmissbrauch am eigenen Körper auch die daraus resultierenden, oftmals verheerenden Folgen für die Mitmenschen. Er zeigt auf, wie wichtig ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol ist und dass man seine Umwelt durch eine falsche Selbsteinschätzung sehr gefährden kann.

Url

https://www.youtube.com/watch?v=M1U_fgNMsyc

Kategorie

Mit Sicherheit Kunst

Zielgruppe

Erwachsene

Kontaktdaten Einreicher

Biograph Media GbR
Falk Soukup