Für die Anzeige dieses Festivalbeitrags liegen uns leider keine Rechte vor.
Bitte wenden Sie sich an den unten stehenden Einreicher.

    Disinfection FW

    Kurze Inhaltsbeschreibung

    Corona ist eine Pandemie die das letztes und auch dieses Jahr fest im Griff hat. Wir wissen noch immer nicht alles über das Virus und auch nicht immer wo und wann genau man sich mit dem Virus ansteckt! Viele hatten im vergangen Jahr Angst den Supermarkt zu betreten, vor die Tür oder auf die Arbeit zu gehen. Auch bei uns war dieses nicht anders. Wir arbeiten bis heute noch immer im Homeoffice, aber dennoch überlegten wir wie wir es den Kollegen auf der Arbeit, am Set oder auch privat sicherer machen können.

    Damit wir aber nicht nur untätig von der Couch zusehen was die anderen machen, war es uns wichtig, dass auch wir mit unseren Mitteln ein Teil zur Bekämpfung gegen das Virus betragen und es gezielt verbreiten. Unser Beitrag wurde dieser Film zur Herstellung eines schützenden Desinfektionsmittels gegen Corona. Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung ist es jedem Möglich sein eigenes Desinfektionsmittel zu Hause herzustellen um sich so zu schützen.

    Botschaft

    Durch die Einreichung erhoffen wir uns noch mehr Aufmerksamkeit für unser DIY Video zu erhalten, damit sich mehr Menschen vor einer Ansteckung schützen können!

    Url

    https://www.youtube.com/watch?v=6e_UA0rd-iQ

    Kategorie

    Fokus Betrieb

    Zielgruppe

    Zielgruppe von 18 bis 60 Jahren

    Kontaktdaten Einreicher

    Filmwerk services GmbH

    https://filmwerk.com/ https://filmwerk.com/